Vorlesungen für Kinder von 6-12 Jahren

Der KinderCampus macht mit den Vorlesungen eine kleine Pause und startet im September 2014 wieder.

Sommerzeit ist Ferienzeit - auf zu den Kindersporttagen

Kindersporttage 2014 für Kinder im Grundschulalter an der BTU Zentralcampus vom 15.-17. Juli 2014

Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren sind auch in diesem Jahr eingeladen, auf dem Campus sportlich aktiv in die Sommerferien zu starten: Drei Tage, vom 15. Juli bis 17. Juli 2014, werden sie jeweils von 9:30 bis 16 Uhr von Studierenden der BTU betreut. In der Sporthalle, auf dem Sportplatz und an der Kletterwand können sie sich in ganz verschiedenen Sportarten ausprobieren und  austoben.

Teilnahmegebühr: Mitglieder und Angehörige der BTU Cottbus–Senftenberg zahlen10,00 € für das Mittagessen, Getränke, Obst, Eintrittsgelder und Sportmaterial.

Interessentinnen und Interessenten, die nicht an der BTU Cottbus–Senftenberg studieren oder beschäftigt sind, erfahren die Teilnahmegebühr in der Zentralen Einrichtung Hochschulsport oder im Familienbüro.

Regeln:

• Melde dich bis zum 10. Juli 2014 an. Wir freuen uns überjede Anmeldung. Die Plätze sind allerdings begrenzt.

• Es ist normal, verschieden zu sein! Wenn du besondere Bedürfnisse hast, sprich uns einfach an!

• Deine Eltern müssen für uns eine Einverständniserklärung unterschreiben. Diese bekommt ihr von uns nach eurer Anmeldung.

• Bringe bitte deine Sportsachen, Turnschuhe, Badesachen und Handtuch für den Badetag mit.

Ansprechpartnerin: Catharina Buchenau, Zentrale Einrichtung Hochschulsport,
T +49 (0)355 69 · 2230, E  buchenau(at)tu-cottbus.de

f Anmeldung

Kontakt

Mit freundlicher Unterstützung von

Habt Ihr noch Fragen?