Konversations-KI: Neue Trends in Dialogbasierten Anwendungen
Kundengespräche auf Ihrer Webseite durch dialogorientierte KI-Technologie von Google
An Beispielen zeigen wir neue Wege, wie Unternehmen ihre Schnittstellen zu den Kunden aufbauen können sowie interne Prozesse durch Dialoge auf das nächste Level bringen. Mit Google Dialogflow CX erstellen Sie ansprechende Konversationsoberfläche für eine Vielzahl von Geschäftsanwendungen. Dabei erfahren Sie, wie Sie die wesentlichen Komponenten konfigurieren und den kompletten Chatbot mithilfe der plattformspezifischen Integrationsoptionen von Dialogflow CX nahtlos auf einer Website bereitstellen.
Abgedeckte Fähigkeiten:
- Konversations-KI und Chatbot Design
- Chatbot Erstellung mit Google Dialogflow CX
- Cloud-Entwicklung
Programm
15:00 Uhr | Begrüßung und Vorstellung des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums eStandards Atussa Yarahmadi, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum eStandards |
15.10 Uhr | Konversations-KI: neue Trends in Dialogbasierten Anwendungen zur Unterstützung der Geschäftsprozesse Dr. Svetlana Meissner, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Cottbus |
15:45 Uhr | Fragerunde |
16:00 Uhr | Ende |
Wo
Nach Ihrer Anmeldung zum Online-Seminar erhalten Sie von uns zwei Werktage vor der Veranstaltung die Einwahldaten zugesendet.
Wir freuen uns auf Sie!