Konversations-KI: Neue Trends in Dialogbasierten Anwendungen

Von regelbasierten Chatbots, KI-basierten Chatbots und Dialogbasierten Anwendungen - das sind die neuesten Trends der Sprachtechnologien zur Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse.

Kundengespräche auf Ihrer Webseite durch dialogorientierte KI-Technologie von Google

An Beispielen zeigen wir neue Wege, wie Unternehmen ihre Schnittstellen zu den Kunden aufbauen können sowie interne Prozesse durch Dialoge auf das nächste Level bringen. Mit Google Dialogflow CX erstellen Sie ansprechende Konversationsoberfläche für eine Vielzahl von Geschäftsanwendungen. Dabei erfahren Sie, wie Sie die wesentlichen Komponenten konfigurieren und den kompletten Chatbot mithilfe der plattformspezifischen Integrationsoptionen von Dialogflow CX nahtlos auf einer Website bereitstellen.

Abgedeckte Fähigkeiten:

  • Konversations-KI und Chatbot Design
  • Chatbot Erstellung mit Google Dialogflow CX
  • Cloud-Entwicklung

Programm

15:00 UhrBegrüßung und Vorstellung des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums eStandards
Atussa Yarahmadi, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum eStandards
15.10 UhrKonversations-KI: neue Trends in Dialogbasierten Anwendungen zur Unterstützung der Geschäftsprozesse
Dr. Svetlana Meissner, Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Cottbus
15:45 UhrFragerunde
16:00 UhrEnde

Wo
Nach Ihrer Anmeldung zum Online-Seminar erhalten Sie von uns zwei Werktage vor der Veranstaltung die Einwahldaten zugesendet.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt

Grit Rehe
Automatisierungstechnik
T +49 (0) 355 69-5171
rehe(at)b-tu.de