Publikationen Marie Troike
Zeitschriftenbeiträge
Augsten, M.-T., Häßlich, L. & Troike, M. (2018). 360° – Lernen zwischen Realität und Virtualität: Hürden, Potenzial und Anreize, In: M. Miglbauer, L. Kieberl, S. Schmid (Hrsg.), Hochschule digitl.innovativ | #digiPH (Tagungsband zur 1. Online-Tagung) (S. 83–93). Norderstedt: Boos on Demand GmbH.
Troike, M. & Branke, M. (2019). Inverted Classroom inklusiv gestalten – Potenziale und Grenzen der Digitalisierung. In: J. Hafer, M. Mauch & M. Schumann (Hrsg.), Teilhabe in der digitalen Bildungswelt (Medien in der Wissenschaft, Bd. 75) (S. 254 – 257). Münster, New York: Waxmann.
Worlitz, Jane; Branke, Marcus; Troike, Marie; Hettling, Laura; Woll, Ralf: The contribution of learning, teaching and assessment activities to the development of 21st Century STEM competencies. Full paper submitted for presentation at the IEEE TALE Conference 2018, Wollongong (NSW, Australia) 2018.