Zeichnung eines Fazhrzeuges

Résumé vom SEM 2017

Anastasia Skifov

Anastasia Skifov: „Generell lief der SEM sehr gut, im Vergleich mit den vorhergehenden Jahren. Nach dem Reibungslosen Start hatten wir alle bedenken, dass noch etwas schiefgehen kann. Leider bewahrheiteten sich meine Befürchtungen, doch es war nicht ganz so tragisch, denn wir hatten bereits gültige Wertungsläufe.“

Niklas Richter

Niklas Richter: “Nach reibungslosem Auftakt mussten wir bei dem letzten beiden Wertungsläufen kleine aber letztendlich fatale Fehler am Motorcontroller hingenommen werden. Wodurch eine bessere Platzierung nicht mehr möglich wurde.“

Christin Faulstich: „Das studentische Team hat dieses Jahr wunderbar funktioniert. Es war ein konzentriertes Zusammenarbeiten und trotz der Rückschläge mit dem Ausfall von Vanessa Schmidt (krankheitsbedingt nicht mitgereist) und dem Ausscheiden von Niklas Richter als Ersatzfahrer (da er zu groß für das Fahrzeug laut Shell- unsere Notlösung). Alle haben ihr Bestes gegeben.“

Aktuelle Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.