Verleihung der Universitätspreise 2016

Am Mittwoch, 25. Januar 2017 werden die besten Bachelor- und Masterarbieten und die beste Dissertation und die beste MINT-Studentin der BTU aus dem Jahr 2016 geehrt. Außerdem wird der Förderpreis des Soroptimist International Club Cottbus 2016 verliehen.

Zu den Universitätspreisen, die jährlich von den Fördervereinen der Universität gestiftet werden, gehören die besten Dissertationen sowie die besten Master- und Bachelor-Arbeiten aller Fakultäten. Im Anschluss an die feierliche Veranstaltung bieten sich Gesprächsmöglichkeiten mit den Preisträgerinnen und Preisträgern sowie mit Professorinnen und Professoren der BTU Cottbus-Senftenberg.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Bitte melden Sie sich an unter protokoll(at)b-tu.de

Hörsaal A
Zentrales Hörsaalgebäude (ZHG)