Prototypen ab jetzt testen

Seit Juni steht der erste digitale Prototyp allen Interessierten für ein Playtesting bereit.

Nach sechs Monaten intensiver Produktionszeit konnte Anfang Juni endlich ein digitaler Prototyp veröffentlicht werden, der die Kernelemente des Lernspiels erfahrbar macht. Mehrere Playtestings mit Fachexpert/innen und der Zielgruppe lieferten bereits spannende Rückmeldungen, die aktuell in die Erstellung der nächsten Version einfließen. Dies bezieht z. B. die Benutzendenführung sowie die differenziertere Nutzung von Beispielen ein.

Interessierte können von nun an über unsere Webseite das Lernspiel herunterladen und uns so in der Spielentwicklung begleiten. Im Anschluss besteht hier die Möglichkeit, Feedback zu geben und damit das Spiel nachhaltig zu verbessern.

Seit Juni steht der erste digitale Prototyp des Serious Game re:construction - Bring die Welt ins Gleichgewicht allen Interessierten für ein Playtesting bereit.