Kinderuni am Campus Senftenberg

Lernen im WWW

Werkstatt Röntgen für Kids

Max fand die Vorlesung zum Thema Röntgenstrahlung ganz spannend. Anschließend surfte er im Internet auf der Suche nach weiteren Informationen. Dabei fand er die Seiten der Werkstatt Röntgen für Kids.

Link zu einer externen Seite Du verlässt jetzt die Seiten der BTU Cottbus-Senftenberg.

Genius

Max möchte wissen, was Autos in zehn Jahren tanken werden. Deshalb besucht er gern die Seite von Genius, um sich zu spannenden Themen aus den Bereichen der Naturwissenschaft und Technik zu informieren, sich mit anderen darüber auszutauschen, mit Experten zu chatten und Spiele zu spielen.

Link zu einer externen Seite Du verlässt jetzt die Seiten der BTU Cottbus - Senftenberg.

Der kleine Medicus

Die Vorlesung von Herrn Prof. Dietrich Grönemeyer fand Max so interessant, dass er danach gleich die Homepage besuchte.

Link zu einer externen Seite Du verlässt jetzt die Seiten der BTU Cottbus -Senftenberg!