6. Tag der Bibliotheken in Berlin und Brandenburg Offenheit und Integration - Menschen und Bibliotheken in Bewegung

Am Samstag, dem 11. März 2017, fand in Cottbus der 6. Tag der Bibliotheken in Berlin und Brandenburg statt. Organisiert und veranstaltet wurde er, wie schon zuvor, von den regionalen Verbänden und Arbeitskreisen im Bibliotheks- und Informationswesen. Veranstaltungsorte und gastgebende Einrichtungen waren die Brandenburgische Technische Universität Cottbus — Senftenberg und die Stadt- und Regionalbibliothek Cottbus. Die Teilnahme war kostenfrei.

Rückschau

Die Präsentationen werden von den Referentinnen und Referenten nach und nach Link zu einer externen Seite bei BIB-OPUS hochgeladen.

Berichte, Meinungen & Fotos

Der Tag in 2 Minuten

Wir bedanken uns bei den Sponsoren und Verbänden: