Banner Tag der Bibliotheken 2017

6. Tag der Bibliotheken in Berlin und Brandenburg Offenheit und Integration - Menschen und Bibliotheken in Bewegung

Am Samstag, dem 11. März 2017, fand in Cottbus der 6. Tag der Bibliotheken in Berlin und Brandenburg statt. Organisiert und veranstaltet wurde er, wie schon zuvor, von den regionalen Verbänden und Arbeitskreisen im Bibliotheks- und Informationswesen. Veranstaltungsorte und gastgebende Einrichtungen waren die Brandenburgische Technische Universität Cottbus — Senftenberg und die Stadt- und Regionalbibliothek Cottbus. Die Teilnahme war kostenfrei.

Rückschau

Einen Eindruck von der Veranstaltung vermitteln die Meinungen, Fotos und Links bei Twitter unter Link zu einer externen Seite #tagbib17 oder im Überblick als Link zu einer externen Seite Storify. Im Blog Lesewolke erschien ein Link zu einer externen Seite Beitrag.

Außerdem findet man die Veranstaltung bei  Facebook: Link zu einer externen Seite 6. Tag der Bibliotheken in Berlin und Brandenburg.

Die Lausitzer Rundschau veröffentlichte eine Link zu einer externen Seite Fotostrecke von der Veranstaltung.

Bibliotheken in Cottbus
Gern besucht: die Bibliotheksführungen im IKMZ Cottbus & in der Stadt- und Regionalbibliothek

Der Tag in 2 Minuten

Wir bedanken uns bei den Sponsoren und Verbänden:

DBV
BIB e.V.
BAK
VDB
Schweitzer
Lehmanns
OCLC
Mein-Bibliothekar