Deutsche Telekom MMS GmbH

Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne in der DACH Region realisiert die Deutsche Telekom MMS jährlich rund 3.000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und barrierefrei – für eine digitalisierte zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft.

Du möchtest mehr über uns erfahren und herausfinden, womit wir uns beschäftigen? Schau doch mal auf einer dieser Seiten vorbei:
Lauscher auf und zugehört! Zu unserem Podcast geht es hier!
Lesen ist dir lieber? Besuche unseren Corporate Blog.
Videos überzeugen dich am besten? Auch auf Youtube kannst du uns finden!

Branche
IT und Internet, Dienstleistungen, Unternehmensberatung
Mitarbeiteranzahl
ca. 2.100
Hauptsitz
Dresden
Weitere Standorte
Berlin, Leipzig, Jena, Rostock, Bonn, Hamburg, München, Stuttgart