MYCOM bietet Consulting, Implementierung, Entwicklung, Customizing und Training für individuelle Kundenservicelösungen. Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung in der Contact Center Branche und unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung passgenauer, ergebnisorientierter Strategien zur Optimierung Ihres individuellen Kundenmanagements. Von der ersten Analyse bis zur finalen Prozessumsetzung legen wir alle strategischen Schritte gemeinsam mit unseren Kunden fest und stehen ihnen im gesamten Prozess zuverlässig zur Seite.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der technisch nicht notwendigen Cookies können Sie jeder Zeit wiederrufen. Weitere Informationen erhalten Sie auf unseren Seiten zum Datenschutz.