TraceTronic GmbH

Wir verstehen uns als agile Organisation, die hochwertige Software-Lösungen für zukünftige Fahrzeuge entwickelt und bestehende Lösungen kontinuierlich hinterfragt und verbessert. Agil deshalb, weil bei uns maximale Selbstverantwortung und Kundennutzen im Projektbezug anstelle von Hierarchien und Delegationsketten im Vordergrund stehen.

Dadurch bleiben wir eigenverantwortlich, flexibel und reaktionsfähig, unabhängig von der Unternehmensgröße und den jeweiligen Teams. Letztere setzen sich bei uns häufig aus Experten verschiedener Fachgebiete zusammen, die gemeinsam nachhaltige Lösungen für unsere Kunden entwickeln. Um es mit den Worten eines Kollegen auszudrücken: „Wir haben halt ein Weltklasse-Team.“ Dem ist aus unserer Sicht nichts hinzuzufügen.

Klingt gut? Dann werde bei uns Teamplayer.

Branche
Softwareentwicklung, Testautomatisierung
Mitarbeiteranzahl
300
Hauptsitz
Dresden
Weitere Standorte
Ingolstadt, Korea, München, Stuttgart, USA: Troy (Michigan), Korea: (Seoul)
Zurück zur Übersicht