queo GmbH

Vom Status quo zum Status queo.

3 Standorte, 18 Jahre Erfahrung, 170 Mitarbeitende und über 1.000 Projekte im Spannungsfeld von Kommunikation und Technologie - das ist queo.

Als Agentur und Dienstleister für Softwareentwicklung beschäftigen wir uns bei queo damit, die Marken unserer Kunden für deren Kund*innen erlebbar zu machen. Dabei geht es nicht um bunte Bilder, sondern darum, in einer sich rasant entwickelnden Welt eine authentische Positionierung für die sich verändernden Geschäftsfelder entstehen zu lassen. Wir machen Dienstleistungen digital nutzbar und unterstützen Unternehmensprozesse durch individuelle Softwarelösungen nachhaltig.

Das nächste Level erreichen! Mit diesem Anspruch entwickeln wir individuelle Softwarelösungen, Websites & Portale sowie Markenkommunikation.

Wir sind davon überzeugt, dass Standardprodukte oft an den Bedürfnissen unserer Kunden und deren Kund*innen vorbeigehen. Jedes Projekt stellt individuelle Anforderungen, die wir mit unseren Lösungen in den Blick nehmen. Probleme verstehen wir als Herausforderungen, die kreative, neue Lösungswege ermöglichen. Unser Credo: überzeugende Unikate statt überfordernde Massenware.

Was uns alle auszeichnet: Der Mut sich auszuprobieren, Neues zu wagen und auf die eigenen Talente zu vertrauen. Mit einem starken Team im Rücken fällt uns das leicht. Gemeinsam wachsen wir an jeder neuen Herausforderung. Und die persönliche Entwicklung jeder und jedes Einzelnen ist uns Herzenssache.

Branche
Individualsoftwareentwicklung & IT Consulting, Webentwicklung, Kommunikation & Markenführung
Mitarbeiteranzahl
170
Hauptsitz
Dresden
Weitere Standorte
Berlin,Solothurn (Schweiz)
Zurück zur Übersicht