Was macht der Fachschaftsrat?

Der Fachschaftsrat ist das Exekutivorgan der Fachschaftsvollversammlung. Die Fachschaftsvollversammlung ist jedes Mitglied der Fachschaft Architektur, also jeder Architekturstudent an der BTU.

Der Fachschaftsrat hat zwei große Aufgaben: Er soll die Fachschaft der Architekturstudenten nach innen und außen vertreten, ist also das Sprachrohr der Architekturstudenten und soll den Haushalt der Fachschaft vorschlagen, das heißt einen geringen Anteil des Geldes, aus dem großen Topf der Semesterbeitrage, die ihr alle zahlt, sinnvoll und zum Wohle der Fachschaft ausgeben und investieren.

Ideen und Anregungen sind natürlich immer willkommen, Mithilfe bei der Umsetzung und überhaupt natürlich noch viel mehr!


Du möchtest mitmachen?

Komm doch einfach mal zur Sprechzeit vorbei und stell dich vor!