Kultur und Technik Alumni im Gespräch: Diana Gonzalez Olivo spricht über ihren Berufseinstieg

Am Dienstag, den 9. Mai 2017 um 17:30 Uhr findet im QUASIMONO die dritte Veranstaltung der Reihe "Kultur und Technik Alumni im Gespräch" statt. Die KuT-Absolventin Diana Gonzalez Olivo arbeitet als Studienkoordinatorin für Flüchtlinge an der Universität Potsdam und berichtet über ihren Berufseinstieg.

Bereits zu Gast waren: Katja Vedder am 25. April und Daniel Häfner am 11. April.

Das vollständige Programm sowie weitere Infos zur Veranstaltungsreihe  gibt es hier zum Download.

Die Veranstaltungsreihe wird organisiert vom Lehrstuhl Wirtschafts- und Industriesoziologie, vom Arbeitsgebiet Technikphilosophie und vom Referat für Alumni-Arbeit der BTU.

Quasimono, Erich-Weinert-Straße 2, Cottbus