Tag der Lehre 2018

Unter dem Motto "Kompetent Lehren und Lernen" wollen wir am 25. Juni 2018 gemeinsam über die Herausforderungen für die Lehre der Zukunft, Praxisbeispiele innovativer Lehrkonzepte an der BTU sowie die Frage "Lehre 4.0 - Der richtige Weg?" diskutieren.

Am 25. Juni 2018 findet zum zweiten Mal der Tag der Lehre an der BTU statt.Das Programm besteht u.a. aus einer Keynote zu den Herausforderungen für die Lehre der Zukunft, aus Fachvorträgen und Praxisbeispielen zu innovativen Lehr- und Lernkonzepten an der BTU sowie aus einer Podiumsdiskussion mit dem Vizepräsidenten für Lehre und Studium und BTU-LehrpreisträgerInnen.

Der Tag der Lehre ist eine gesamtuniversitäre Veranstaltung und richtet sich an alle interessierten Lehrenden, Studierenden und Mitarbeitenden sowie Gäste. Bitte melden Sie sich über die Veranstaltungsseite an.

Franziska Blazejewski
VP L 1 Qualitätsmanagement Studium und Lehre