Hannnovermesse 2019

Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Cottbus präsentiert sich auf der Hannovermesse 2019

Unter dem Motto „Integrated Industry – Industrial Intelligence“  werden alle Schlüsseltechnologien und Kernbereiche der Industrie an einem Ort vereint - von Forschung und Entwicklung, Industrieautomation und IT über Zulieferung, Produktionstechnologien und Dienstleistungen bis hin zu Energie und Mobilitätstechnologien.
Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Cottbus nutzt die Gelegenheit, um Interessierten die Angebote und mobile Anwendungen auf dem Gemeinschaftsstand der IHK Cottbus in Halle 9, Stand A12 vorzustellen. Im Mittelpunkt der Arbeit des Kompetenzzentrums steht eine Vielzahl an Schulungen und Workshops, um Unternehmen und die Mitarbeiter bedarfsgerecht und schrittweise bei digitalen Veränderungsprozessen der Arbeitswelt zu unterstützen.
Dabei erfolgt eine ganzheitliche Betrachtungsweise, von der Einführung neuer Technologien über die Veränderung von Unternehmensprozessen bis hin zur Schulung der Mitarbeiter. Denn nur mit qualifizierten Mitarbeitern kann ein Unternehmen in Zukunft erfolgreich sein.

Sichern Sie sich hier Ihren kostenlosen, persönlichen Eintrittsgutschein. Nach der Registrierung können Sie Ihr Messeticket direkt am PC ausdrucken.

Nutzen Sie die Messe, um Kontakt mit den Experten des Zentrums zu knüpfen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.