Infotag "Studieren an der BTU" am 10.09.2019

Der nächste Infotag "Studieren an der BTU" zur Studienorientierung und zum Studienstart findet am 10. September 2019 von 10.00 bis 15.00 Uhr an allen drei Standorten der BTU Cottbus-Senftenberg statt.

"Schau doch mal rein und überzeuge dich selbst ... " von den guten Studienbedingungen an der BTU Cottbus-Senftenberg!

Unter diesem Motto bieten wir für alle Studieninteressierten am 10.09.2019 einen Informationstag an allen Standorten der BTU Cottbus-Senftenberg. Gleich zu Beginn des Schuljahres und kurz vor Bewerbungsschluss eignet sich der Tag sowohl für Kurzentschlossene, als auch für Studieninteressierte, die noch mehr Zeit für Ihre Studienentscheidung haben.

Die Zentrale Studienberatung und die Fakultäten informieren vor Ort über Studiengangsinhalte, Bewerbungsmodalitäten und Anforderungen und gewähren Einblicke in Labore, Forschungswerkstätten und Ateliers.

Ort:
Alle drei Standorte der BTU Cottbus-Senftenberg

Kontakt

Christiane Land
VP L 7 Zentrale Studienberatung
T +49 (0) 355 69-2796
Land.Christiane(at)B-TU.De
Infotag für Kurzentschlossene 2017 an der BTU Cottbus-Senftenberg