Studienorientierung digital: Video-Chat zur Studienentscheidung

Neben Informationen zu Studiengängen an der BTU stehen die Themen Studienwahl und Studienentscheidung, Bewerbung, Studienvorbereitung und Studienbeginn, Studienbedingungen und Studienablauf, Hochschulzugang ohne allgemeine Hochschulreife im Fokus

In der Informations-Runde für Studieninteressierte geben wir Antworten auf alle Fragen rund um ein Studium an der BTU. Wir Studienberater*innen starten in diesem Video-Chat zunächst mit einem 10-minütigen Infoblock und im Anschluss freuen wir uns auf Fragen. In einem lockeren Gespräch geben wir Studieninteressierten wichtige Informationen, zeigen Studienmöglichkeiten und deren Berufsperspektiven auf und stehen für eine fundierte Studienwahlentscheidung zur Seite.

Link zum Video-Meeting

Christiane Land