Aktuelles zur Lehre im Wintersemester / Our Courses in the Winter Semester

Informationen zu aktuellen Lehrveranstaltungen / Information on current courses

Liebe Studierende / Dear Students,

im Wintersemester 2023/24 bietet unser Fachgebiet Veranstaltungen zu den folgenden Modulen an / In the winter semester 2023/24, we offer courses for the following modules:

• Modulnr. 12801: Energiemanagement/Energieeffizienz
    • wenn Sie an diesem Kurs teilnehmen wollen, melden Sie sich bitte VORHER unbedingt per E-Mail an bei bernd.hirschl(at)b-tu.de
    • vorgesehene Zeit: Dienstag 12.30-16.00 (t.b.c., kann ab Ende September dem Infoportal Lehre bzw. ihrem Stundenplan entnommen werden)
  • Modulnr. 13796: Just Energy Transition
    • if you would like to participate in this course, please register beforehand by email to annika.bode(at)b-tu.de
  • Modulnr. 14069: Biomass and Bioenergy

Zudem können Sie Projektarbeiten in Modulen wie fachübergreifende Projektarbeit, anwendungsorientierte Forschungsarbeit, study project (ERM) oder vergleichbaren Modulen sowie ebenso Ihre Abschlussarbeit bei uns schreiben - kommen Sie gern mit einer eigenen Idee auf uns zu oder schauen Sie nach unseren Angeboten.Anfragen hierzu bitte an Bruna.Leuner(at)b-tu.de.

It is also possilbe to wriite your study project (ERM etc.) or thesis at our department - feel free to come to us with your own idea or look for our offers. Please send your inquiries to Bruna.Leuner(at)b-tu.de

Herzliche Grüße / Best regards

your Team of the department MarEs