Gründer*innengespräch - Pizza Talk

Networking-Event von der BTU Startup Community

Du suchst Unterstützung für deine Gründung, willst dich über Veranstaltungen für potenzielle Gründer*innen informieren oder einfach nur Kontakte knüpfen? Die BTU Startup Community ist für dich da!

Triff uns am 21. Februar im STARTBLOCK B2 am Zentralcampus der BTU Cottbus-Senftenberg. Genieße ein leckeres Stück Pizza und informiere dich bei uns über die verschiedenen Vernetzungsmöglichkeiten für Gründungsinteressierten und Gründer*innen an der BTU und in der Lausitz.

Der Eintritt ist frei und Pizza und Getränke gehen auf uns! Die Plätze sind begrenzt, daher bitten wir um Anmeldung bis spätestens 21. Februar 13:00 Uhr.

Bitte denke daran, dass wir für alle Teilnehmenden Essen bestellen werden. Wenn du nicht kommen kannst, sag bitte rechtzeitig ab, um Lebensmittelverschwendung zu vermeiden!

Wir freuen uns auf dich!
Deine BTU Startup Community

Veranstaltungsort
STARTBLOCK B2
Siemens-Halske-Ring-2
03046 Cottbus STARTBLOCK B2

Kontakt

Henry Crescini
Abteilung Wissens- und Technologietransfer
T +49 (0) 355 69-3879
henry.crescini(at)b-tu.de
Daniel Ebert
Friend- and Fundraising; Alumni
T +49 (0) 355 69-2420
daniel.ebert(at)b-tu.de