Partnerunternehmen

THARO Straßen- und Tiefbau GmbH

Wir sind ein Straßen- und Tiefbauunternehmen in Eberswalde. Gegründet wurde das Unternehmen 1991, durchschnittlich werden ca. 50 Mitarbeiter beschäftigt. Das Leistungsspektrum beinhaltet sowohl den Bau von Straßen, Plätzen und Wegen unter Verwendung von Natur- und Betonsteinpflaster als auch den Tief-, Kanal- und den Rohrleitungsbau sowie die Gestaltung von Außenanlagen. Zu unserer technischen Ausrüstung gehören moderne Fahrzeuge, Bagger, Radlader und anderer fachspezifischer Technik. In Verbindung mit geschulten, erfahrenen Mitarbeitern gewährleisten wir eine fachgerechte und wirtschaftliche Ausführung der übernommenen Aufträge. Wir sind Mitglied der "Fachgemeinschaft Bau Berlin und Brandenburg e.V.", führen das Gütezeichen "Kanalbau Kl.2" der Gütegemeinschaft Herstellung und Instandhaltung von Abwasserleitungen und -kanälen e.V. und besitzen das Zertifikat "Fachbetrieb für den Steinstraßenbau" der Fachgemeinschaft. Unser Einzugsbereich ist der Nordosten Brandenburgs und Berlin.

Der/ Die dual Studierende wird von Anfang an in unser Team eingebunden und arbeitet an den uns gestellten Aufgaben mit. Begleitet und angeleitet wird er/ sie dabei von unserem erfahrenen Fachpersonal. Wir wünschen uns für unser Team interessierte, umsichtige Mitarbeiter, die nicht nur ihr Studium mit uns absolvieren, sondern auch darüber hinaus mit und für uns tätig sein wollen.

Angebote

ab Wintersemester 2020/21 1. Semester - Bachelor

Studiengänge
Freie Plätze
1 / 1

Zurück zur Übersicht

THARO Straßen- und Tiefbau GmbH