10. Doktorand*innen Café

Vorstellung neuer Angebote und Gastforscher*innen der Graduate Research School sowie Diskussion über aktuelle Themen und Fragen mit den Doktorand*innen der BTU Cottbus-Senftenberg.

10. Doktorand*innen Café am 21. Juni, 15:30 Uhr, Fakultätsgarten der Fakultät 2

Haben Sie sich schon einmal gefragt, welche Angebote die BTU für Doktorand*innen hat? Möchten Sie uns wissen lassen, wie wir unsere Angebote verbessern können? Sind Sie interessiert, einander kennenzulernen? Das Doktorand*innen Café gibt Ihnen dazu in entspannter Atmosphäre bei Getränken & Snacks Gelegenheit.

Thema: Vorstellung neuer Angebote und Gastforscher*innen (Flagship Fellows) der GRS sowie anschließende Diskussion über aktuelle Themen und Fragen

Melden Sie sich bitte bis zum 20. Juni per Email bei Dr. Stella Gypser für die Veranstaltung an (Betreff: Anmeldung Doktorand/innen-Café)

Dr. Stella Gypser, Abteilung Forschung / Referat Wissenschaftlicher Nachwuchs
T +49 (0)355 69 4633, E stella.gypser(at)b-tu.de