Weltweite virtuelle Messe "Study & Career in Germany"

Lernen Sie die BTU mit ihren Studien- und Karriereperspektiven auf der virtuellen Messe "Study & Career in Germany" im Rahmen der "Study in Germany"-Reihe kennen!

Sind Sie an einem Studium in Deutschland interessiert? Suchen Sie eine Chance, ins Ausland zu gehen und interkulturelle Erfahrungen zu sammeln? Sie möchten sich über die Karriereperspektiven nach einem Hochschulstudium an der BTU beraten lassen?

Treffen Sie die BTU Cottbus-Senftenberg live auf der virtuellen Messe "Study & Career in Germany" organisiert durch den DAAD!

Sie erhalten viele Informationen zum einzigartigen Studienangebot, der Bewerbung und Zulassung an der BTU sowie zum Studienstart und Studierendenleben auf dem Campus in Cottbus und Senftenberg. Neben einem virtuellen Messestand haben Sie außerdem die Möglichkeit, mit Vertreter*innen der BTU ins Gespräch zu kommen.

Außerdem wird unsere Studierende Sushmita Godayal während des Student Talks von ihren Erfahrungen an unserer Universität berichten.

Wir, das Internationale Relations Office der BTU, freuen uns auf Ihre Fragen und Sie am 08. Mai 2024 virtuell zu treffen. Weitere Informationen finden Sie auf dieser Webseite. Die Anmeldung zur Veranstaltung finden Sie hier.

Wir freuen uns sehr, Sie an unserem virtuellen Stand kennenzulernen!

MEETYOO Plattform - Weitere Informationen

Anke Meißner
International Relations Office
anke.meissner(at)b-tu.de
Melden Sie sich jetzt zur Teilnahme an der virtuellen Messe "Study in Germany - Study and Career" an!
Studierende auf dem Zentralcampus der BTU