Ideenwettbewerb für Studierende "Berlin Startup Calling 2016"

Der internationale Wettbewerb der Shopping-Plattform LadenZeile bietet Studierenden die Möglichkeit, ihre Geschäftsvisionen in die Tat umzusetzen.

Der Wettbewerb richtet sich an alle, die sich im digitalen Zeitalter zu Hause fühlen und der festen Überzeugung sind, mit ihren Ideen die Tech-Welt revolutionieren zu können. Ganz egal ob digitale Plattform, mobile App oder Cloud-Computing-Projekt - dem Erfindergeist der Teilnehmer sind keine Grenzen gesetzt.

Die Geschäftsideen können in Form eines Businessplans bzw. Pitch Decks eingereicht werden. Weitere Informationen zu Art und Umfang sowie zum Termin der Einreichung, das Bewerbungsformular sowie den Preisen können auf der offiziellen Webseite eingesehen werden.

Anke Kutschke
anke.kutschke(at)b-tu.de