Großflächiger Ausfall der Telefonanlage (VoIP) im VG 1C
Nach Aussage der Verwaltung ist ein Deployment- und DHCP-Server zur Versorgung der IP-Telefone ausgefallen. Der betroffene Windows-Server befindet sich in Wiederausschreibung, da kein Wartungsvertrag existiert.
Ein Wiederanlaufen des Betriebes ist momentan nicht terminierbar.
Für Notfälle verwenden Sie bitte die auf der Webseite angegebenen E-Mail-Kontakte.
