GründerInnen Stammtisch

Liebe Gründungsinteressierte,

der Austausch und das Vernetzen mit anderen Gründungsteams, Gründungsinteressierten, gestandenen Entrepreneuren und erfolgreichen UnternehmerInnen sind gewinnbringende Bausteine bei eurem Gründungsvorhaben. Wir bieten euch die Möglichkeit, sich in einer gemütlichen und lockeren Atmosphäre zu begegnen und Gleichgesinnte kennenzulernen.

Unser Stammtisch findet dieses Mal im Anschluss an die Veranstaltung "Science goes to market - Existenzgründungen aus der Wissenschaft" im Rahmen der bundesweiten Clusterwoche statt. Daher dürfen wir an diesem Abend Herrn Strompen von der ZAB Brandenburg als unseren Gast begrüßen. Er ist Experte und Ansprechpartner, wenn es u. a. um die Beantragung eines EXIST-Gründerstipendiums geht.

Der "GründerInnen Stammtisch"wird regelmäßig durch den Gründungsservice der BTU Cottbus-Senftenberg durchgeführt und richtet sich an alle Gründerinnen und Gründer, Gründungsinteressierte sowie an diejenigen, die ohne ein konkretes Gründungsvorhaben einfach Interesse am Thema Gründung haben. Neben dem "Gast des Abends" und speziellen Themen informieren wir Euch gern über unsere Unterstützungsmöglichkeiten und weitere Förderangebote.

Um eine unverbindliche Anmeldung wird gebeten.
Wir freuen uns auf euch!

Euer Gründungsservice-Team

Bemerkung zum Termin:
Wir laden herzlich zum ersten GründerInnen Stammtisch in diesem Jahr ein.

Die Unbelehr-Bar
Karl-Marx-Straße 65

Jonathan Saudhof
T 3918
Jonathan.Saudhof(at)b-tu.de
Der GründerInnen Stammtisch richtet sich an Studierende, MitarbeiterInnen, Professorinnen und Professoren und Alumni.
Der GründerInnen Stammtisch findet dieses Mal in der bundesweiten Clusterwoche statt.