Digitale Bildungsmesse der Deutschen Schulen Madrid und Barcelona

Die BTU wird 2021 wieder auf der jährlich stattfindenden Bildungsmesse der Deutschen Schulen Madrid und Barcelona präsent sein – 2021 erstmals im virtuellen Format!

Einmal im Jahr organisieren die Deutschen Schulen in Madrid und Barcelona eine gemeinsame Bildungsmesse für ihre Oberstufenschüler und Oberstufenschülerinnen, um über Studien- und Berufsmöglichkeiten zu informieren.

Im Jahr 2020 mit rund 80 Ausstellern, vorwiegend aus Deutschland und Spanien, ist sie derzeit die größte und qualifizierteste schulische Bildungsmesse in Spanien, die nicht nur von Eltern und Schülern der Deutschen Schulen Madrids und Barcelonas besucht wird, sondern auch von Schülern und Schülerinnen der Deutschen Schulen Málagas, Teneriffas, Valencias, Sevillas, der Schweizer Schule sowie einer Reihe von spanischen Schulen mit verstärktem Deutschunterricht.

Im letzten Jahr konnten über 1.000 Besucher auf beiden Messen begrüßt werden.
2021 findet die Messe aufgrund der aktuellen Bedingungen erstmals im virtuellen Raum statt.
Auch die BTU ist 2021 wieder dabei!

Video zur jährlich stattfindenden Bildungsmesse: https://vimeo.com/200311918

Bemerkung zum Termin:
Die Veranstaltung findet am 20.01. und am 22.01. jeweils von 08:30 bis 14 Uhr statt.

virtuell via Teams

Christin Handrek