Die Besten des Jahres 2023 - Dean´s List der Fakultät 5

Am 16. Februar 2024 wurden im feierlichen Rahmen die besten Studierenden des Studiengangs BWL des Jahres 2023 ausgezeichnet.

Der Dekan der Fakultät 5 stellte am Freitag, den 16. Februar seine "Dean´s-List" mit den besten 3% der Bachelor- und den besten 1% der Masterstudierenden des Studiengangs BWL vor.
Die Preisträger*innen wurden im feierlichen Rahmen mit ihren Familien, Fakultätsmitgliedern und Vertretern der Sparkasse Spree-Neiße geehrt und erhielten Urkunden und Preise. Die Veranstaltung wurde durch Impulsvorträge von Frau Annekatrin Brill (Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH) und Herrn Stefan Hartig (Hartiste Teamwear Cottbus) sowie musikalisch von Herrn Felix Dubiel (Piano und Composition Potsdam) am E-Piano abgerundet.

Wir möchten uns besonders bei der Sparkasse Spree-Neiße bedanken, durch deren Unterstützung diese Veranstaltung ermöglicht wurde.

(v.l.n.r. Luis Schmid, Romy Ballack, André Müller (Sparkasse Spree-Neiße), Emma Kubsch, Simon Benedict Stein, Nadine Zschiesche, Mary Altschuler, Siri Bewersdorff)