Debattier-Trainingsabend für Studierende und Mitarbeitende der BTU

Der BTU-Debattierclub lädt ein zum Debattier-Trainingsabend am 10. Januar 2023.

Der Debattier-Trainingsabend richtet sich an Beschäftigte und Studierende der BTU, die durch das Debattieren lernen möchten, ihre eigenen Argumente überzeugend vorzubringen und mit Widerspruch produktiv umzugehen. Gefördert werden sowohl Ihre Argumentations- als auch Ihre Durchsetzungsfähigkeit. Sie üben sich im aufmerksamen Einander-Zuhören und im gezielten Wiederaufgreifen von vorgebrachten Argumenten des Anderen.

Professionell begleitet wird der Trainingsabend von Master-Debattiertrainer Jens Henning Fischer (DebateConsult).

Die nächsten Termine:
    10. Januar 2023, 17:30 – 20 Uhr im Hauptgebäude, 4. Etage, Raum 4.29, am Zentralcampus der BTU Cottbus-Senftenberg. Folgetermine werden am Trainingsabend festgelegt.

Flyer Angebote Debattierclub

Weitere Infos und Anmeldungen unter
    debattierclub(at)b-tu.de

Anmerkungen zum Termin:
    Die Veranstaltungen finden in Präsenz statt.

Und all das unter dem Motto:
    Wir für eine bessere Streit- und Diskussionskultur an der BTU!

Bemerkung zum Termin:
    Die Veranstaltung findet als Präsenz-Workshop statt. Änderungen vorbehalten, bitte informieren Sie sich vorab auf unserer Webseite.

4. Obergeschoss, Raum 4.29
    Hauptgebäude (HG)