STARTUP BONUS für BTU-Angehörige

Das BTU-Projekt Startup Community unterstützt das Gründungsgeschehen an der Universität mit dem neuen STARTUP BONUS.

Um den Gründungsgeist innerhalb der BTU Cottbus-Senftenberg zu fördern, verlost die Startup Community zwei Sachpreise im Wert von jeweils 1000€ (*).

Studierende, wissenschaftliches und nicht-wissenschaftliches Personal sowie Alumni der BTU können sich bewerben, wenn sie zwischen 2020 und 2023 ein Unternehmen gegründet bzw. eine Selbstständigkeit oder freiberufliche Tätigkeit beim zuständigen Finanz- bzw. Gewerbeamt angemeldet haben.

Bewerbungsverfahren

Bitte füllen Sie den Bewerbungsbogen aus und schicken Sie ihn unterschrieben bis zum 30. November 2023 per Mail an startupcommunity(at)b-tu.de

*Hinweis: Die ausgegebenen Sachpreise unterliegen den Regularien des
 Zuwendungsbescheides sowie den Beschaffungsrichtlinien der BTU und betreffen nur