Industriekonferenz Brandenburg - Panel 2 - Eröffnungspräsentation

Durch Innovationen Wachstum generieren - Innovative Produkte, Dienstleistungen und Werkstoffe als Chance zur Steigerung des Unternehmenserfolges

Die Industriekonferenz Brandenburg 2015 beschäftigte sich u.a. mit den Fragen, wie kleine und mittlere Unternehmen ihre Innovationsfähigkeit erhöhen können, welche Forschungsergebnisse brandenburgischer Hochschulen dazu bereits zur Verfügung stehen und wie der Transfer zwischen Unternehmen und Hochschulen intensiviert werden kann.

Das Panel 2, unter dem Titel "Innovative Prozesse, Digitalisierung und Automatisierung" würde von Prof. Dr.-Ing. habil. Dieter Specht eröffnet. Hier gelangen Sie zur Eröffnungspräsentation "Durch Innovationen Wachstum generieren".