WIRE’s MC Meeting & 5. Arbeitsgruppentreffen

In Istanbul am 18. und 19. April 2024 findet das nächste WIRE’s MC Meeting & 5. Arbeitsgruppentreffen statt.

Wir freuen uns, Sie nach Istanbul einzuladen, der einzigartigen Stadt, in der sich die Kontinente treffen, für das kommende WIRE's MC Meeting & 5. Arbeitsgruppentreffen, das am 18. und 19. April 2024 in der Türkei stattfinden wird. Diese Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit der Hacettepe Universität, der Technischen Universität Istanbul (ITU), der Technischen Universität Yıldız (YTU) und dem TÜBİTAK Marmara Research Center (MAM) organisiert. Der erste Tag des WIRE's MC Meeting & 5th Working Groups Workshop wird auf dem ITU Ayazaga Campus stattfinden. Am zweiten Tag finden die Sitzungen im Marmara Research Center Campus des TÜBİTAK statt, und die Teilnehmer haben die Möglichkeit, die entsprechenden Forschungslabors auf dem TUBİTAK Campus zu besuchen. Es werden Vorträge über die erste kohlenstoffnegative integrierte Bioraffinerie der Türkei und Europas sowie über die Biogasproduktion in den Kläranlagen der Megastadt Istanbul und auf den Mülldeponien im Hinblick auf Nachhaltigkeit gehalten. Wir haben Sitzungen geplant, um die Vernetzungsmöglichkeiten der Teilnehmer während des Workshops zu verbessern. Bitte merken Sie sich den 18. und 19. April 2024 in Ihren Kalendern vor. Wir freuen uns auf den Austausch von Wissen und Erfahrungen und das Knüpfen neuer Verbindungen während des WIRE's MC Meeting & 5th Working Groups Workshop in Istanbul.

Prof. Dr.-Ing. Fabian Mauß
Thermodynamik/Thermische Verfahrenstechnik