Deine Idee ist unsere Mission

Der März stand bei uns ganz unter dem Motto EXIST-Forschungstransfer. Zwei Gründerteams haben Hightech-Gründungsideen und stehen nun bereit, um gemeinsam mit uns einen Forschungstransfer zu beantragen. Ein Gruppencoaching im Mai soll die Teams fit machen und den Weg ebnen. 

Wir wünschen einen tollen Start ins Semester und vielleicht sehen wir uns ja auf der campus-X-change am 22. Mai an unserem eignen Messestand!

Das Team vom Gründungsservice der BTU Cottbus-Senftenberg      

Der Gründungsservice der BTU Cottbus-Senftenberg ist die Anlaufstelle für alle Gründungsinteressierten. Hier finden Sie unseren aktuellen Newsletter.


Aktuelle Nachrichten

14.03.2019

Erfolgreicher „innofab Ideenwettbewerb“ am 8. März 2019

Wir gratulieren den erfolgreichen Teilnehmer_innen des „innofab Ideenwettbewerbs“, ausgerichtet von der TH Wildau und der BTU Cottbus-Senftenberg. Durch die Ideen der Gründer_innen wird die Welt ein klein wenig innovativer. Drei Teams überzeugten das Publikum mit einem gelungenen Pitch.

©Gründungsservice BTU Cottbus-Senftenberg



Veranstaltungen

Keine Nachrichten verfügbar.


Der Gründungsservice der BTU Cottbus-Senftenberg wird durch das Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie und das Ministerium für Wirtschaft und Energie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg gefördert.