Das Wintersemester ist gestartet und auch in vielen Hochschulsport-Kursen herrscht buntes Treiben.

Unsere Kursleiter*innen freuen sich über viele interessierte und motivierte Teilnehmende. Für alle, die den Hochschulsport noch entdecken möchten, wir haben noch freie Plätze in den folgenden Sportkursen:
 

Standort CottbusBall- und MannschaftssportKampfsport AusdauersportGroup FitnessOutdoor- und ErlebnissportTanzkurse Wellness und Gesundheitskurse 
  Handball  Taekwondo AnfängerlaufgruppeBauch- Beine- PoDisc Golf  Flamenco Gymnastik am Arbeitsplatz 
  Fußball  Aikido Walking Faszientraining   Indian DanceYoga   
  Floorball  Judo Leichtathletik     Heels Dance    
  Badminton  Combat Fitness _onlineJogging      West Coast Swing    
  Cricket               
Standort Senftenberg      Gymnastik am Arbeitsplatz_ONLINE,  Fit im Alltag,  Krafttraining, Rock´n Roll, Run & Bike+, Tischtennis, Volleyball 

Achtung - neues Kursprogramm zum Wintersemester 2022/2023

Pünktlich zum Wintersemester 2022/2023 werden wir wieder mit unseren Sportkursen starten. Das Programm wird ab 10.10.2022 online sein. Ab 17.10.2022 um 8:00 Uhr können die Kurse gebucht werden. Also merkt Euch den Termin vor, um sich einen Platz zu sichern.  Wir freuen uns über jeden Interessenten. 

Nach aktuellen Verordnungen und Beschlüssen gibt es keine Einschränkungen mehr beim gemeinsamen Sporttreiben. 

Sportprogramm für das Wintersemester 
  
ab 10.10.2022Online-Vorschau Sportkurse
ab 17.10.2022 ab 8 UhrFreischaltung Sportprogramm, Online- Anmeldungen möglich
17.10.2022 – 12.02.3023*Zeitraum Sportkurse
  
* unter Vorbehalt/Verschiebungen möglich 
  
kursfreie Tage 
31.10.2022Reformationstag

Bei Fragen könnt Ihr uns jeder Zeit kontakieren!

sport(at)b-tu.de

Tel. 03 55 - 69 22 30