Gastvortrag von Anne Kettenburg | werk.um Architekten

Im Rahmen des Pflichtmoduls „Grundlagen Nachhaltiges Bauen“ für 3. Semester Architektur Studierende finden zwei öffentliche Online-Gastvorträge unter der Überschrift „Nachhaltigkeit im Planungsalltag“ statt. Die Vorträge finden online unter folgenden Zugangsdaten statt: Meeting-Link: https://b-tu.webex.com/b-tu/j.php?MTID=ma72fe625cec6a73b22c61d065953baa6

Am 26.01. 11-12.30 Uhr referiert Anne Kettenburg, Partnerin bei werk.um Architekten. „Einfach“, „natürlich“, „weniger“ und „miteinander“ sind dabei die prägenden Werte des Architekturbüros aus Darmstadt, das sich selbst in einer 10-Punkte-Erklärung zur Nachhaltigkeit verpflichtet.
Der Vortrag dauert ca. 60 min, danach ist ausreichend Zeit für Ihre Fragen und Diskussionspunkte. Am 02.02. 11-12.30 Uhr referieren Ramona Schwertfeger und Markus Lager, beide Gründer:innen bzw. Partner im Berliner Büro LagerSchwertfeger.

Zentralcampus
BTU Cottbus-Senftenberg