Rundgang der Fakultät 6

Wer schon immer mal wissen wollte, was in den Ateliers der Fakultät 6 entsteht, sollte sich den 1. März 2024 freihalten.

An diesem Tag präsentieren unsere Studierenden die Ergebnisse aus dem zu Ende gehenden Wintersemester 2023/2024 in den Studienfächern Architektur, Stadtplanung, Bauingenieurwesen sowie Bau- und Kunstgeschichte. Es werden Entwürfe, Skizzen, Zeichnungen, städtebauliche Modelle und Werke aus der Ton- sowie aus der Modellbauwerkstatt und vieles mehr ausgestellt. Der Rundgang startet offiziell mit einer Begrüßung um 12 Uhr.

Alle sind herzlich eingeladen, die Arbeiten der verschiedenen Fachgebiete aus unseren vier Instituten für Architektur, Bauingenieurwesen, Stadtplanung sowie Bau- und Kunstgeschichte zu besichtigen und mit den beteiligten Lehrenden und Studierenden zu diskutieren. Erfreuen Sie sich an einer geballten Ladung Kreativität, Innovationskraft und Freude am Experimentieren. Insbesondere Studieninteressierte haben so die Möglichkeit, einen ganz praktischen Einblick in die Studiengänge unserer Fakultät zu erhalten.

Weitere Informationen unter: https://www.b-tu.de/institut-architektur/rundgang

Lehrgebäude 2D (LG 2D)