Kultur und Technik Alumni im Gespräch: Peter Schützhold spricht über seinen Berufseinstieg

Am Dienstag, den 30. Mai 2017 um 17:30 Uhr findet im QUASIMONO wieder eine Veranstaltung der Reihe "Kultur und Technik Alumni im Gespräch" statt. Der KuT-Absolvent Peter Schützhold ist Online-Redaktuer beim Historischen Museum Berlin und berichtet über seinen Berufseinstieg.

Bereits zu Gast waren: Björn Heinisch, Diana Gonzalez Olivio, Katja Vedder und Daniel Häfner.

Das vollständige Programm sowie weitere Infos zur Veranstaltungsreihe  gibt es   hier zum Download.

Die Veranstaltungsreihe wird organisiert vom Lehrstuhl Wirtschafts- und Industriesoziologie, vom Arbeitsgebiet Technikphilosophie und vom Referat für Alumni-Arbeit der BTU.

Quasimono
Erich-Weinert-Straße 2, Cottbus