BTU-Studierende erhalten 1. Preis beim beim BPW Study Brandenburg 2018

Bei dem Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg in der Kategorie "study" gewann das Team "free table" von Nico Todte, Dennis Will und Tom Vogler

Die Gewinner der BTU wurden am 4. Juli im Atrium der Investitionsbank Berlin mit einer Urkunde ausgezeichnet. Der BPW bietet mit BPW Study auch Studentinnen und Studenten die Möglichkeit, ein Geschäftskonzept einzureichen, sofern es im Rahmen einer Hochschulvorlesung erarbeitet wurde und eine Gründung kurzfristig nicht geplant ist. Die Einreichung der Geschäftskonzepte erfolgt über die Professorin bzw. den Professor oder den Lehrbeauftragten.

Die Studierenden nahmen an dem Modul "Einführungsprojekt BWL" des Lehrstuhls "Marketing und Innovationsmanagement" teil.

Student Tom Vogler und sein Betreuer Bastian Werner nehmen den Preis entgegen (Foto: bpw)