Study in Germany Virtual Fair “Sustainability”

Studiere, was dich und unsere Gesellschaften bewegt: Energiewende, Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Gesundheit und mehr!

Die BTU ist eine Technische Universität mit starkem Fokus auf Innovation und Nachhaltigkeit. In der Kombination aus Grundlagen- und anwendungsorientierter Forschung entstehen hier weltweit nachgefragte Lösungen in den Schwerpunktbereichen: Umwelt, Energie, Material, Bauen, Gesundheit sowie Informations- und Kommunikationstechnologie. Unsere Universität möchte ihren Beitrag leisten, eine bessere Welt für morgen zu schaffen. Sei ein Teil davon und lerne unser einzigartiges Studienangebot kennen, z.B. Environmental and Resource Management (B.Sc., M.Sc., PhD), Power Engineering (M.Sc.), Energietechnik und Energiewirtschaft (B.Sc., M.Sc.), Umweltingenieurwesen (B.Sc., M.Sc.) und Klimagerechtes Bauen und Betreiben (M.Sc.).
Registrierung: https://www.meetyoo.live/register/1/DAAD_Sustainability

Bemerkung zum Termin: