Studieren & Forschen an der BTU – Online-Hochschulpräsentation der DAAD-Außenstelle Istanbul

Hoş geldiniz & willkommen! Lernen Sie Ihre zukünftige Uni und unsere exzellenten Studien- und Lebensbedingungen kennen!

Sind Sie an einem Studium in Deutschland interessiert? Suchen Sie eine Chance, ins Ausland zu gehen und interkulturelle Erfahrungen zu sammeln?
Treffen Sie die BTU Cottbus-Senftenberg live auf der Online-Hochschulpräsentation der DAAD-Außenstelle Istanbul!
Sie erhalten viele Informationen zum einzigartigen Studienangebot, der Bewerbung und Zulassung an der BTU sowie zum Studienstart und Studierendenleben auf dem Campus in Cottbus und Senftenberg.

Wir, das Internationale Relations Office der BTU, freuen uns auf Ihre Fragen und Sie am 11. April 2023 virtuell zu treffen.

DAAD Plattform

Anke Meißner