INFORMATIONSVERANSTALTUNG »DUALES STUDIUM« für Schülerinnen, Schüler sowie deren Eltern

Die BTU Cottbus–Senftenberg bietet die Möglichkeit des dualen Studiums in den Studiengängen Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen. Wie ein duales Studium funktioniert, wie man einen Praxisplatz bekommt sowie weitere Tipps und Hinweise erhaltet Interessierte am 17. Februar 2018 am Campus Senftenberg der BTU. Von 10 bis 12 Uhr findet hier eine Informationsveranstaltung zum dualen Studium statt, in welcher alles rund um die unterschiedlichen Modelle, Vorteile und den Ablauf des dualen Studiums und die Unternehmensauswahl erfahrt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Wer Lust hat, die Veranstaltung zu besuchen, schickt bitte eine formlose Anmeldung vorab per E-Mail an: duales-studium@b-tu.de.

Bemerkung zum Termin:
kostenfreie Veranstaltung
um eine Anmeldung wird gebeten

Raum 122
Gebäude 11-Hörsaal SFB (Geb. 11)
Campus Senftenberg

Universitätsplatz 1