Alumni-Treffen

Hallo liebe/-r Alumni, es ist schon wieder 5 Jahre her, seit wir das letzte Mal in einem größeren Rahmen an die Hochschule eingeladen haben. Das ist aus unserer Sich zu lange. Daher haben wir uns überlegt, das zu ändern. Wir möchten mit Dir ins Gespräch kommen bzw. die Möglichkeit geben deine ehemaligen Kommilitonen zu treffen.

Wen möchten wir ansprechen?

Alle Absolventen der Studiengänge Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen und Medizintechnik.

Was planen wir?:

Am 11.06. möchten wir gern ein Alumni-Treffen durchführen. Es wird eine Art Mitbring-Party. D.h. jeder Gast steuert eine Kleinigkeit zum Treffen dazu.
Wir, die Fakultät, stellt Ort und Grill und hoffentlich genügend Plätze zum Verweilen ;-). Es ist kein großes Programm geplant, denn die Gespräche sollen im Vordergrund stehen.

Bei schönem Wetter wollen wir uns weitestgehend auf den Freiflächen aufhalten. Doch bei schlechtem Wetter müssen wir die Studiengänge trennen.

Bemerkung zum Termin:
Um sich für die Veranstaltung anzumelden, nutzen Sie bitte den QR Code.

Campus Senftenberg
BTU Cottbus-Senftenberg