Bildungsmesse der Deutschen Schulen Madrid und Barcelona 2023

Lernen Sie die spannenden Studienangebote der BTU auf der jährlich stattfindenden Bildungsmesse der Deutschen Schulen Madrid und Barcelona im Januar 2023 kennen!

Treffen Sie die BTU Cottbus-Senftenberg auf den Bildungsmessen der Deutschen Schule Madrid und Barcelona und informieren Sie sich über unser einzigartiges Studienangebot, die Bewerbung und Zulassung an der BTU sowie über den Studienstart und das Studierendenleben auf dem Campus in Cottbus und Senftenberg. Wir, das Internationale Relations Office der BTU, freuen uns auf Ihre Fragen und Sie am 18. Januar 2023 in Madrid oder am 20. Januar 2023 in Barcelona zu treffen.

Informationen zur Messe
Einmal im Jahr organisieren die Deutschen Schulen in Madrid und Barcelona eine gemeinsame Bildungsmesse für ihre Oberstufenschüler und Oberstufenschülerinnen, um über Studien- und Berufsmöglichkeiten zu informieren.

Im Jahr 2020 mit rund 100 Ausstellern, vorwiegend aus Deutschland und Spanien, ist sie derzeit die größte und qualifizierteste schulische Bildungsmesse in Spanien, die nicht nur von Eltern und Schülern der Deutschen Schulen Madrids und Barcelonas besucht wird, sondern auch von Schülern und Schülerinnen der Deutschen Schulen Málagas, Teneriffas, Valencias, Sevillas, der Schweizer Schule sowie einer Reihe von spanischen Schulen mit verstärktem Deutschunterricht. Für das Jahr 2023 hat auch die Deutsche Schule Bilbao ihre Teilnahme angekündigt

Neugierig?
Ein Video zur jährlich stattfindenden Bildungsmesse finden Sie hier: https://vimeo.com/200311918

Deutsche Schule Madrid