Neues GRS-Kursportal »Graduates Virtual Campus«

Das Portal bietet mehr Benutzerfreundlichkeit und neue Kurse im Wintersemester 2017/18

Die Graduate Research School geht mit einem neuen Kursportal in das neue Semester. Der »Graduates Virtual Campus« umfasst nun sowohl die Angebote der GRS als auch weitere Kurse und Workshops anderer Bereiche. Doktorandinnen und Doktoranden der BTU können sich hier über die aktuellen Kursangebote informieren und die GRS-Workshops selbstständig buchen. Außerdem findet man Informationen zu den wichtigsten Veranstaltungen der Universitätsbibliothek.

Wenn Sie an der BTU promovieren, können Sie z.B. an speziellen interkulturellen Workshops oder Schreibtrainings teilnehmen. Die Kolleginnen der UB bieten darüber hinaus eigene Veranstaltungen an, um u.a. wichtige Tools wie Citavi besser kennenzulernen. Als weitere Neuerung werden wir in Zukunft verstärkt die fachlichen Angebote der GRS-Cluster und der Fakultäten insgesamt über das Portal bekannt geben.

Informieren Sie sich gerne auf dem neuen Kursportal »Graduates Virtual Campus«: www.b-tu.de/elearning/graduates

Robert Rode
ZE Graduate Research School (GRS)
T 3479