Posterpräsentation von Shraddha Bhatawadekar auf dem Annual Cambridge Heritage Research Symposium am 11./12. Mai 2018

Shraddha Bhatawadekar, Doktorandin im DFG-Graduiertenkolleg „Kulturelle und technische Werte historischer Bauten“, wird einen wichtigen Aspekt ihres Promotionsvorhabens auf dem 19. Annual Cambridge Heritage Research Symposium vorstellen.

Das diesjährige Symposium steht unter dem Titel „Heritage and Authoritarianism“ und findet im McDonald Institute for Archaeological Research der University of Cambridge statt. Die besondere Beziehung zwischen Autorität und Erbe wird dabei vor dem Hintergrund der vielfachen Ausdrucksformen von Autorität sowie im Hinblick auf verschiedene räumliche, zeitliche und soziale Kontexte diskutiert.

Der Titel von Shraddha Bhatawadekars Posterpräsentation ist Chhatrapati Shivaji Maharaj Terminus (erstwhile Victoria Terminus): Manifestations of Heritage and Authority.

Weitere Informationen finden sich auf der Seite des Cambridge Heritage Research Symposium.

Shraddha Hemant Bhatawadekar
Denkmalpflege