Linda Bergset: Grundlagen für eine empirische Untersuchung von New Work in Sustainable Entrepreneurship

Vortrag im Kolloquium für Interdisziplinäre Technikforschung

Dr. Linda Bergset war von 2010 bis 2019 als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Borderstep Institut für Innovation und Nachhaltigkeit (Berlin) tätig, heute ist sie dem Institut als Research Fellow verbunden. Ihr wirtschaftswissenschaftliches Interesse gilt vor allem den Themen Sustainable Entrepreneurship und grüne Gründungen. Sie promovierte an der Universität Oldenburg zum Thema „Financing sustainable entrepreneurship“. Sie hat bereits an verschiedenen unabhängigen sozial-ökologischen Forschungsinstituten Erfahrungen gesammelt, wie dem Institut für ökologische Wirtschaftsforschung (IÖW) und dem Ecologic Institut.

Lehrgebäude 10 (LG 10)
Zentralcampus