Deutsche Bahn AG fördert BTU-Bauingenieurstudentinnen

9. Jahrgang des Deutschlandstipendiums an der BTU

Zum Auftakt des Akademischen Jahres 2019/20 an der BTU wurden 28 Student*innen mit dem Deutschlandstipendium ausgezeichnet. Insgesamt 17 Einzelpersonen, Unternehmen und Vereine fördern damit leistungsstarke und zugleich gesellschaftlich engagierte Student*innen. Unter ihnen sind diesmal zwei Studentinnen des Bachelor-Studiengangs Bauingenieurwesen, die von der Deutschen Bahn AG mit diesem Stipendium geehrt werden. Die Deutsche Bahn AG engagiert sich von Beginn an mit Deutschlandstipendien an der BTU.

9. Jahrgang der DBAG-Förderung des Deutschlandstipendiums an der BTU: Stipendiatinnen Anne Lina Wehrle (Mitte) und Anne-Kathrin Gliese (2. v. li.) mit Fachingenieurin Theresia Kostial (DB Engineering & Consulting GmbH / Projektleiterin, li.), Kathrin Toppel (DBAG Talent Acquisition/Personalgewinnung, 2. v. re.) und Prof. Thiel (re.)