Firmenpräsentationen: Karriere im Ingenieurwesen und den Wirtschaftswissenschaften

Am Mittwoch, den 26.01.2022 findet von 16:15 - 18:30 Uhr wieder die BTU-Veranstaltung „Firmenpräsentationen – Karriere im Ingenieurwesen und den Wirtschaftswissenschaften“ statt, dieses Mal in digitaler Form (per Webex-Videokonferenz).

Es sind insgesamt 16 Unternehmen angemeldet, die sich zum einen in maximal 5-minütigen Vorträgen vorstellen, zum anderen aber auch konkrete Praktika, Werkstudentenstellen, Abschlussarbeiten und Absolventenstellen anbieten werden.

Die folgenden Arbeitgeber stellen sich vor:

Im zweiten Teil der Veranstaltung bekommt jedes Unternehmen einen eigenen Webex-Raum, sodass Studierende und Arbeitgeber auch in den direkten Austausch gehen können.

TIPP: Sie können gerne Ihren Lebenslauf vorab erstellen und diesen dem Unternehmensvertreter direkt nach einem kurzen Gespräch (zweiter Teil der Veranstaltung) per Mail zukommen lassen.

Der Einwahllink zur Veranstaltung sowie weitere Informationen finden sich auf der Seite des Career Centers: https://www.b-tu.de/careercenter/fuer-studierende/firmenpraesentationen

Thomas Elfert
VP S 2 Career Center