UNICUM sucht Professor*in des Jahres

Die Studierendenstiftung verleiht diese Auszeichnung auch in diesem Jahr an Dozierende, die sich außerordentlich und über ihre normale Lehrtätigkeit hinaus für ihre Studierenden einsetzen. Jetzt Vorschläge machen!

Nachdem die Verleihung im letzten Jahr coronabedingt ausfallen musste, veranstaltet die Studierendenstiftung UNICUM aus Bochum veranstaltet in diesem Jahr wieder den Wettbewerb "Professor des Jahres". Dabei werden Dozenten und Dozentinnen ausgezeichnet, die über ihre normale Lehrtätigkeit hinaus Studierenden dabei helfen, Kontakte zur Arbeitswelt zu knüpfen und in den Beruf einzusteigen.

Aufgerufen sind Studierende, Hochschulmitarbeiter*innen, Dozent*innen und Arbeitgeber*innen vom Wettbewerb, Lehrende über die Webseite www.professordesjahres.de zu nominieren. Bei Nachfragen wenden Sie sich gerne an pdj(at)unicum.com.