International Student Barometer (ISB) 2022 at BTU - Be part of the global student voice!

Liebe internationalen Studierenden! Die BTU beteiligt sich an der diesjährigen weltweiten Befragung von Studierenden (ISB) und braucht dafür Ihre Unterstützung!

Wir möchten wissen, welche Erfahrungen Sie an der BTU gemacht haben, unter anderem:

• Wie haben Sie Ihre Ankunft und Orientierung erlebt?
  • Wie finden Sie Ihre Unterkunft?
  • Wie schätzen Sie die Qualität der Vorlesungen ein?

Studierende auf der ganzen Welt werden deshalb gebeten, an der Umfrage des ISB teilzunehmen und wir bitten Sie, sich anzuschließen.

Mit den Ergebnissen wollen wir Wege finden, die Studienzeit für unsere Studierenden zu verbessern.

Als Dankeschön für das Ausfüllen des Fragebogens, verlost die BTU ein Überraschungspaket für alle, die an der Umfrage teilnehmen.

Checken Sie jetzt Ihre BTU-Postfach, wohin der Teilnahmelink geschickt wurde - Betreff: International Student Barometer (ISB) at BTU - Be part of the global student voice!

(Die Teilnahme ist noch bis zum 19. Dezember 2022 möglich)

Katja Ivanov
Stabsstelle International Relations Office